Logo Kaminstudio Verden
Menu Kaminstudio Verden


V
on behaglicher Ofenwärme bis zur Wellness ist es nicht weit: Beides schenkt dem Körper oft die gesundheitsförderne Infrarot-Strahlungswärme von keramischen Oberflächen. Daher ist das Kaminstudio Verden auch auf die Beratung, Planung und Errichtung von Wellness-Bereichen spezialisiert. Für Entspannung, Körperpflege, Massagen, Masken und Packungen, Dampfbäder oder Saunieren - Wärme gehört einfach dazu.
M
anchmal reicht schon eine Nische im Bad für wärmespendende, körperfreundliche Wellness-Keramik, aber auch ganze Wellness-Landschaften für die professionelle Gesundheitsförderung können von uns realisiert werden. Feucht- oder Trockenzonen mit Sitzen, Liegen und Bänken, die wohlige und wohldosierte Wärme spenden, beheizte Böden und Wände, es gibt viele Ideen…



Wellness-Bereiche mit wohliger Wärme

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt unseres Angebots - fordern Sie bitte mehr Informationen an.
Für größere Ansichten einfach auf die Bilder klicken.







Fotos: Sommerhuber







scroll